Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maika Trceziok aus Elmshorn

Großartiges Team, eine tolle Fahrschule mit viel Spaß und einen

Ein großes Dankeschön, an das gesamte Isidrive Team ! Insbesondere an Mark :) Und selbstverständlich an Gerd, der mich mit sehr, sehr viel Geduld durch die Fahrschule gebracht hat ! Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen, an so eine gute Fahrschule geraten zu sein ! Ich habe heute bestanden :) Und dafür Danke ich ganz besonders dir Gerd, ohne dich hätte ich das nicht geschafft ! Ich habe mich immer bei euch wohl und herzlich Willkommen gefühlt ! Isidrive ist schlicht und einfach gesagt GROßARTIG! 100% weiter zu empfehlen ! :) Liebste Grüße Maika

Granit Mulliq aus Elmshorn

Elmshorn

Isidrive ist die Beste Fahrschule , habe mein Führerschein am Montag bestanden mit voller Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an meinem fahrlehrer Gerd der geduldig mit mir war und mich auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat

Bjarne Thormählen aus unbekannt

Großartige Fahrschule

Es war eine super Zeit. Ich hatte das Konzept Bock auf Block gewählt und fand es toll, wie schnell, kompakt und amüsant die Theorie vermittelt wurde. Mit Gerd hatte ich einen großartigen Fahrlehrer. Er hat mich nicht nur schnell und effizient auf die Prüfung vorbereitet, sondern ließ jede Fahrstunde zu einem Spaß werden. Zwar freue ich mich, dass ich den Führerschein bestanden habe, werde die klasse Fahrstunden aber auch ein bisschen vermissen.

Rebecca Koepsel aus Elmshorn

Es war ein Spaß

Der Theorieunterricht im Block ist modern - allerdings im Vergleich doch sehr unkonventionell. Ich persönlich bin mit 7 Tagen Theorie viel besser klar gekommen. Der Unterricht war lustig, lehrreich und interaktiv. Perfekt für Menschen, die Probleme mit "stumpfem" Frontalunterricht haben (neige ich doch bei Frontalunterricht zum Einschlafen). Ich meine, dass ich dadurch tatsächlich mehr gelernt habe, bzw. einfach mehr im Kopf behalten habe. Und natürlich mein Fahrlehrerduo, Mathias und Fahrlehrerin in Ausbildung Maike, waren unschlagbar. Vielen Dank für die lustige (natürlich auch lehrreiche) Zeit! Gerne wäre ich noch länger bei euch geblieben.

Lukas Hilberink aus Bokholt Hanredder

Hammer Fahrschule & -lehrer

Dankee für die geile Zeit!! Bock auf Block war kurz und kompakt, sodass man damit relativ schnell durch war. Die Fahrstunden mit Gerd waren immer witzig und er hat einen super auf die Prüfung vorbereitet !! Immer wenn man mal Fragen hatte, kam man im Büro direkt und total einfach eine Auskunft - super Betreuung!! Vielen Dank für alles !!!

Nienke Nagtegaal aus Kölln Reisiek

Super Fahrschule

Vielen Dank für eine super Führerscheinausbildung ! Der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht. Das Konzept Bock auf Block gefällt mir sehr, da man in kürzester Zeit seine Theoriestunden fertig hat und schnell alles wichtige lernt. Alle Fahrlehrer/ Mitarbeiterinnen sind nett und super sympatisch. Ein besonderen Dank an Chris, der mich so geduldig ertragen hat :) Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und mit Spaß Autofahren gelernt. Würde jedem empfehlen sein Führerschein bei Isidrive zu machen:)

Lukas Herold aus Elmshorn

Definitiv beste Fahrschule

Ich habe am 08.05 erfolgreich meinen A2 Füherschein bestanden. Die Fahrleher (die ich kennen gelernt habe) sind super nett und cool drauf. Der Theorieunterricht ist super gestaltet und kein Standart-einschlaf-gelaber wie in anderen Fahrschulen. Das Bock-auf-Block Konzept finde ich super, da man so schnell und einfach alles lernt und schnell die Theorieprüfung machen kann, sofern man einen entsprechenden Lernstand in der Fahren Lernen App aufweist. Bei der praktischen Ausbildung für Motorrad ist das besondere die Bike-to-Bike Ausbildung, bei der der Fahrleher selbst mit dem Motorrad fährt und somit zb die Grundfahraufgaben einfach vorfahren kann. In Verbindung bleibt man dabei per Inercom, sodass nicht nur der Fahrleher mit dem Fahrschüler sprechen kann, sondern auch umgekehrt, Auch dies ist in vielen anderen Fahrschulen nicht so und die Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler findet dort somit mangelhaft statt. Die Fahrstunden werden sehr gut geplant und die Theorieprüfung und die praktische Prüfung liegen durch perfekte Koordination nah bei einander. (Bei mir waren es glaube ich 2 Wochen) Auch die Krankheit meines ursprünlichen Fahrlehers am Tag vor der Prüfung hat uns nicht aus der Bahn geworfen und alles wurde super organisiert. Alles in allem habe ich villeicht den einen oder anderen Euro mehr bezahlt als anders wo, war aber damit in besten Händen und habe eine sehr gute Motorradausbildung genossen, sodass sich dieser finanzielle mehraufwand definitiv gelohnt hat. Ein großes DANKE geht raus an Marc und vor allem Chris für diese wunderbare Fahrschulzeit.

Janine Pahlke aus Elmshorn

Unglaublich!

Ich kann es immernoch nicht glauben wie schnell es letztendlich auf einmal ging . Sehr geile Fahrstuhle, bester Blockunterricht überhaupt, mit Kreativität, Freude & Teamarbeit Es war alles super. Danke an das Team und an meinen Fahrlehrer. Definitiv die beste Entscheidung die ich getroffen habe:))

Pascal Fritzler aus Elmshorn

Super Fahrschule!

Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Gerd und Marc für die tolle Vorbereitung der Prüfungen. Bin mega zufrieden!

Jenny Schierstedt aus Elmshorn

Super Fahrschule

Ich hätte nie damit gerechnet das ich so schnell den Führerschein bestehe. Der Theorie Unterricht hat wirklich Spaß gemacht! Es war kein Stumpfes rum sitzen und sich alles anhören. Nein! Es hat Spaß gemacht, man musst kreativ werden, in Gruppen zusammen arbeiten und sich bewegen. Ihr seit ein super Team! Auf die Vorbereitung für die Praktische Prüfung Danke ich besonders Mathias für seine Geduld und seine ruhig Art. Ich versteh gar nicht wie du immer so ruhig bleiben konntest^^ Danke!